. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
Stadt Nürnberg sucht in eine/n Ausbildung zur Beamtin/zum Beamten (w/m/d) zweite Qualifikationsebene, Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 11061865)
und Liegenschaften - Schwerpunkt Objekte und Liegenschaften Verwaltung von Mietobjekten (von Anmietung, Objektrecherche für Büro, Möblierung, etc. bis Rückgabe, Kündigung an Vermieter)Verwaltung von Eigentumsobjekten
der messespezifischen Kundenbetreuung Zentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kunden sowie unterstützende Führung und Verwaltung der Telefonanlage inkl. des zentralen E-Mail-Postfachs am Standort Nürnberg
, Berechnung und Planung von Anlagen der Elektrotechnik für Bauten im Gesundheitswesen, der Verwaltung und IndustrieSelbständige Bearbeitung der Elektrotechnik für Stark- und Schwachstrom in allen HOAI
Ihre Aufgaben Als Fuhrparkmanager*in sind Sie verantwortlich für die Abwicklung aller kaufmännischen Tätigkeiten rund um das Thema Kfz (z. B. Verwaltung der Tankkarten, Fahrzeugakten
- Verwaltung von Dauerrechtsverhältnissen (z. B. Mietverträge) - Begleitung der Wirtschaftsprüfung und Betriebsprüfungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - Abgeschlossenes Studium
sind Sie verantwortlich für den Strategischen Auf- und Ausbau der gesamten Verwaltung. - Des Weiteren erstellen Sie termingerecht die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner
des Kostenreportings für das Management Kalkulation von IT Produktpreisen Analyse von Kostenabweichungen Verwaltung des IT Investmentbudgets Durchführung eines regelmäßigen KPI Reportings Erfolgreich abgeschlossenes
. Funktion: Sie verwalten die Erfassung von Urlaubs- und Krankentagen für alle Angestellten Sie führen die Übertragung und Verwaltung von Personaldaten durch Sie sind verantwortlich für die Pflege
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung
anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung
anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung
Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung einen Junior
, voranzutreiben und und Standort optimal weiter zu entwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten Einrichtung
, voranzutreiben und und Standort optimal weiter zu entwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten Einrichtung
das Leben von Patienten verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts
. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung neuer Märkte
zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen von Belegen Aktenverwaltung
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung
des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen
Kommunikation mit Kunden, einschließlich der Besprechung von Projektanforderungen und -ergebnissen Überwachung des Projektfortschritts und Durchführung von Anpassungen bei Bedarf Verwaltung
Stellenbeschreibung Sie wollen sich beruflich verändern? Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie wollen Ihren nächsten Karriereschritt angehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Verwaltung
und kontinuierliche Wartung von Servern und Datenbanken. Unterstützung bei der Implementierung und Verwaltung von IT-Sicherheitsrichtlinien und -verfahren. Durchführung von regelmäßigen Backups und Wiederherstellung
und -anwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen. Verwaltung und Priorisierung von Support
(Büromaterial, Arbeitskleidung etc.) Personalbetreuung Erstellung von Arbeitsverträgen Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Wahrnehmung allgemeiner
, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
für unsere Kunden und Projektleiter Verwaltung des CRMS-Systems und Analyse der Daten, um die Vertriebs- und Marketingstrategien zu optimieren Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder technische
der Arbeitnehmerüberlassung mit Chancen zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen
: Projektmitarbeit sowie Terminplanung und -überwachung Erstellung und Verwaltung von ProjektdokumentenUnterstützung bei der Erarbeitung von Konzepten und Angebotserstellung Rechnungsprüfung und Erstellung
der ZahlungstermineKlärung von Rechnungsdifferenzen und Abstimmung mit LieferantenErstellung von Ausgangsrechnungen und Verwaltung offener PostenPflege der Kreditorendatenbank und Archivierung von DokumentenMitwirkung
und Tagesgeldkonten Verwaltung von Sparkonten Abwicklung von Auszahlungsvorgängen Überprüfung und Umsetzung von Kundenaufträgen unter Anwendung des Vieraugenprinzips Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung
der Vitalfunktionen Bedienung und Überwachung von verschiedenen medizinischen Geräten Teilnahme an Visiten und Besprechungen Verwaltung von Arzneimitteln nach Vorschrift Organisation der Pflegeüberleitung
Verwaltung der Materialbeschaffung und Zusammenarbeit mit Lieferanten Erstellung und Verwaltung von Projektdokumentationen, einschließlich Berichten, Plänen und Verträgen Das wird erwartet: Abgeschlossene
AntragsprüfungKommunikation mit Benutzern über Ticketsystem und persönliche Interaktionen.Koordination der Logistik mit internen Abteilungen und externen BehördenAntragstellung, Verwaltung, Rücknahme, Blockierung, Austausch
unterstützen: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung
der ZahlungstermineKlärung von Rechnungsdifferenzen und Abstimmung mit LieferantenErstellung von Ausgangsrechnungen und Verwaltung offener PostenPflege der Kreditorendatenbank und Archivierung von DokumentenMitwirkung
und Tagesgeldkonten Verwaltung von Sparkonten Abwicklung von Auszahlungsvorgängen Überprüfung und Umsetzung von Kundenaufträgen unter Anwendung des Vieraugenprinzips Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
Zusammenarbeit Durchführung des Zahlungsverkehrs Verwaltung von Bankbuchführung und Baukassenführung Bürgschafts- / Nachweismanagement (z.B. BG, USt, Freibeträge) Fristenüberwachung Unterstützung
Handelsware, Ersatz- und Fehlteile (B2B)Anlage und Verwaltung der Aufträge im ERP-SystemStammdatenpflege der Handelsware: Baugruppendefinition, Preise überprüfen und anlegenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
in einem wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Vorbereitende Lohnbuchhaltung Unterstützung der Geschäftsleitung in personalbezogenen Angelegenheiten Verwaltung und Pflege von Personalakten Bearbeitung
unterstützen: Überwachung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung
Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Kostenlose Parkplatzmöglichkeit Ihre Aufgaben Installation, Wartung und Entwicklung des Firmennetzwerkes bzw. der Firmensysteme Verwaltung von Servern und Clients
Kolleginnen und Kollegen bei IT-Fragen und Problemen Eigenverantwortliches Bearbeiten und Nachverfolgen von Anfragen in unserem Ticket-System Verwaltung sowie Anlage der Benutzer in den firmeneigenen Programmen
mit dem Kunden über technischen Einzelheiten treffen Verwaltung und Beschaffung von Materialen Überwachung der Arbeitssicherheit sowie Sicherstellung der Einhaltung des Umwelt- und Arbeitsschutz Ihr Profil
, Sozialversicherung) sowie bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und Richtlinien Verwaltung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann